• Mail: info@pandoras-box.eu
  • Versand per Hermes oder DHL
  • Zahlung per Paypal oder IBAN
  • Mail: info@pandoras-box.eu
  • Versand per Hermes oder DHL
  • Zahlung per Paypal oder IBAN

Wange 5216 - Big Ben - Eine ordentliche Umsetzung eines ikonischen Bauwerkes

Dieses Set ist nicht nur sehr schön zu bauen und hat eine gute Steinequalität, sondern es trifft die Vorlage auch noch ziemlich gut. Wange, davon wollen wir bitte mehr. Aber bitte: lasst - die - Ketten - weg - DANKE!

Wange 6226 - Schloss Neuschwanstein - Hohl und bunt

Ein Koloss, der doch eher zum Abraten oder zum Teilespender geeignet ist als zu etwas anderem. Weder farblich, noch von der Kartongestaltung noch von der Form her stimmt es hier und so greift Wange hier leider nicht nur ins sprichwörtliche Klo.

Wange 6211 - The Brandenburg - Eine Überraschung in mehrerlei Hinsicht

Mit diesem Set hat uns Wange top Qualität geliefert. Keine Kratzer, keine Fehlgüsse und ein stabiles Design zeichnen das Brandenburger Tor aus. Wir hatten jede Menge Freude an diesem Set!

Wange 6311 - Corner Shop - Eine ziemlich hohle Nuss

Wangsche' Hohlbauweise par excellence....

Das Set enthält von uns keinerlei Empfehlung, da es maximal als Teilespender taugt.

Wange 4219 - Tower Bridge - Eine wackelige Brücke für Lodon

Kein Tippfehler von uns, aber von Wange. Zwar ein Set, das letztendlich sehr gut aussieht, aber bei dem der Bauspaß doch gewaltig auf der Strecke bleibt. Die Konstruktion ist leider sehr wackelig und instabil.

Wange 6213 - Basilius Kathedrale - WOW ist die schön und ich bin ein Depp

Wir prägen mit diesem Set eine neue Floskel: "Wangsche' Hohlbauweise" - Wange hält nicht viel davon Konstruktionen zu untermauern, um Stabilität zu erzeugen. Nur das Nötigste an Stützen wird verbaut. Wer es jedoch meistert vorsichtig und vorausdenkend zu bauen, wird mit einem optisch bombastisch schönen Set belohnt.

Wange 8017 - The Spasskaya Tower - Entspannter Bauspaß

Ein recht entspanntes Set von Wange, das mit einer ordentlichen Größe aufwartet. Eine kleine Modifikation ist jedoch nötig um die Zifferblätter richtig auszurichten.