• Mail: info@pandoras-box.eu
  • Versand per Hermes
  • Zahlung per Paypal, IBAN & Kreditkarte
  • Mail: info@pandoras-box.eu
  • Versand per Hermes
  • Zahlung per Paypal, IBAN & Kreditkarte

Das Projekt "Kaffeestunde" liegt uns sehr am Herzen. Im Zuge dieses Projektes führen wir Interviews mit spannenden Menschen und möchten dabei auf deren Projekte hinweisen. Manchmal sind es kleine Ladengeschäfte mit interessantem Konzept, manchmal sind es soziale Projekte – immer stecken aber Menschen dahinter, die ihre Sache mit Herz und Mut vorantreiben. Menschen, die es wert sind, gezeigt zu werden.

Wir besuchen de_Brickbuur

Als MOC Designer hat sich René in der Klemmbausteinszene insbesondere mit seinen detailreichen, lebendigen Modellen einen Namen gemacht. Über ihn, seine Ideen, die Dinge, die kommen werden und die zweite Runde der Ausstellung "Jeder Brick ist gleich", erfahren wir in diesem Interview mehr.

Wir besuchen Brickmich

Zwei der Drei Gründer des Start Up Unternehmens Brickmich aus Deutschland stellen sich unseren Fragen. Klemmbausteinmosaike einmal anders, nämlich aus Bricks, nicht aus Plates, viel Humor und Witz und zwei sehr charmante Personen warteten auf uns.

Wir besuchen die Lego Oma Rita Ebel

Rita baut gemeinsam mit ihrer Familie ehrenamtlich Rollstuhlrampen aus Klemmbausteinen um so die Welt ein klitzekleines bisschen barrierefreier zu gestalten.

Kontakt zu Rita: dielegooma@gmail.com

Wir besuchen „Weserstein und Wesersteine“ Café meets Klemmbausteine in Hameln

Maik und Alex haben kurz vor dem ersten Lockdown in der Corona Pandemie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und ein ungewöhnliches Ladenkonzept gestartet, bei dem sie einen Klemmbausteinladen mit einem Café kombinieren. Seither zelebrieren sie die drei „K’s“ im Leben: Kaffee, Kuchen, Klemmbausteine.

zu Weserstein und Wesersteine